16. März 2023 in München – Präsentiert wird bei der Münchner Bücherschau junior „Und was fühlst du, Känguru?“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2023
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Studio des Münchner Stadtmuseums

Kategorien


Donnerstag 16.3. · 11 Uhr · Kindergarten · Studio des Münchner Stadtmuseums · Eintritt pro Kind: 2,50 €

Veranstaltung ausgebucht.
Und was fühlst du, Känguru?

Es ist noch dunkel und schon springt das Kängurukind Quirin begeistert und voller Energie in den neuen Tag hinein. Doch schnell kann die Stimmung kippen! Da stehen die Eltern nicht rasch genug morgens auf – und Quirin bricht in Tränen aus. Dort heißt es: Anziehen! Losgehen! Und wütend springt Quirin davon. Dann zwickt die Hose, stören die Knöpfe und draußen erwartet ihn all das Schnelle, Schrille, Stinkige! NEIN! Quirin steckt in einer Achterbahnfahrt der großen Gefühle. Zum Glück weiß Mama Rat: Beutel auf, Quirin rein, Beutel zu, Quirin kommt zur Ruh!

In Zusammenarbeit mit Carlsen Verlag:
https://www.carlsen.de/

Nora Imlau ist Journalistin, Fachautorin für Familienthemen und Autorin mehrerer Bilderbücher. Sie schreibt unter anderem für die Zeitschrift ELTERN und hat bereits viele erfolgreiche Sachbücher für Eltern veröffentlicht, darunter mehrere SPIEGEL-Bestseller. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt die Autorin in Süddeutschland.

Quelle: Münchner Bücherschau Junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Und was fühlst du, Känguru?“ von Nora Imlau! Ein liebevoll illustriertes Kinderbilderbuch zum Thema Gefühle!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Nora Imlau: Und was fühlst du, Känguru? (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Nora Imlau: Und was fühlst du, Känguru? (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!