16. März 2018 in Leipzig – Silvia Stolzenburg und Christiane Meyer-Ricks präsentiern ihr Werk (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Barfusz Krimikeller

Kategorien


Krimikeller zur Leipziger Buchmesse mit Silvia Stolzenburg und Christiane Meyer-Ricks
Hochspannung im Krimikeller: Die Autorinnen präsentieren ihre neuen Thriller!

Uhrzeit: 19:00 Uhr
Barfusz Krimikeller
Markt 9
04109 Leipzig
DAS DUNKLE NETZ | Als Mark Becker einen Anruf von einem ehemaligen Kameraden erhält, ahnt er nicht, in welche Gefahr er sich begibt, indem er ein Treffen mit dem Anrufer vereinbart. Dieser behauptet, Beweise für etwas zu haben, über das er am Telefon nicht sprechen kann. Als Mark zu ihm fährt, ist der Mann jedoch spurlos verschwunden. Wenige Tage später tauchte eine verkohlte Leiche in einem Waldstück bei Stuttgart auf. Die Obduktion ergibt, dass es sich um Marks ehemaligen Kameraden handelt. Da er kurz vor seinem Tod mit Mark Becker telefoniert hat, lädt Lisa Schäfer von der Kriminalpolizei Mark zur Vernehmung vor. Er scheint tatverdächtig zu sein … WANNSEEMORDE | Die alleinerziehende Journalistin Mirjam Kruse sucht Ruhe und Erholung in Wannsee. Doch als der Sohn ihrer Freundin brutal überfallen wird, ist an Entspannung nicht mehr zu denken. Auf der Suche nach den Tätern begegnet Mirjam dem Rettungsschwimmer und Ex-Kommissar Heinz Stolper. Gemeinsam ermittelt das ungleiche Team im Berliner Nobelbezirk. Doch als ihre Kinder bedroht werden, erkennt Mirjam, dass sie sich mit einem mächtigen Feind angelegt hat. | Der Eintritt ist frei!

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.