16. März 2018 in Leipzig – Manfred Theisen liest aus „Einer von 11“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2018
12:30 - 13:30

Veranstaltungsort
Leipziger Buchmesse, Lesebude 1, Halle 2, G321/H320

Kategorien Keine Kategorien


Manfred Theisen liest „Einer von 11“ auf der Leipziger Buchmesse
Lesung
16.03.2018, 12:30 Uhr
Leipziger Buchmesse
Lesebude 1, Halle 2, G 321

Messe-Allee 1
04356 Leipzig

Manfred Theisen ist zu Gast auf der Leipziger Buchmesse und präsentiert dort sein brandneues Jugendbuch „Einer von 11“.
Es läuft die 69. Minute. Die Mannschaft liegt 1:2 im Rückstand. Das Stadion kocht und sie rufen schon seinen Namen.
Er steht am Spielfeldrand und macht sich warm. Gleich wird er eingewechselt. Er soll das Spiel noch drehen und er wird alles geben für sein Land. Sein Trikot ist weiß und schwarz, seine Haut ist braun. Aber das ist egal. Denn sobald er das Feld betritt, ist er einfach nur Einer von 11.

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.