16. März 2018 in Heide – Julia Ginsbach präsentiert „Tafiti und das verschwundene Geburtstagskind“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2018
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Scheller Boyens Buchhandlung Heide GmbH & Co. KG

Kategorien Keine Kategorien


Julia Ginsbach präsentiert „Tafiti und das verschwundene Geburtstagskind“
Lesung
16.03.2018, 17:00 Uhr

Scheller Boyens Buchhandlung Heide

Friedrichstr. 4
25746 Heide

Illustratorin Julia Ginsbach ist zu Gast in Heide und präsentiert dort „Tafiti und das verschwundene Geburtstagskind“. Freuen Sie sich auf eine neue Geschichte über das abenteuerlustige Erdmännchen und seine Freunde!

Es wird um eine verbindliche Voranmeldung gebeten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://scheller-buch.buchhandlung.de/shop/magazine/48429/veranstaltungen.html.
Tafitis kleiner Bruder Tutu hat Geburtstag, doch alle scheinen ihn vergessen zu haben. Er ahnt nicht, dass Tafiti, Pinsel und die anderen heimlich eine Party für ihn vorbereiten! Enttäuscht läuft er davon. Doch als Tutu den Fluss überqueren will, wird sein Boot von der Strömung fortgerissen. Natürlich paddeln Tafiti und Pinsel sofort hinterher, um das Geburtstagskind zu retten!

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.