16. Juni 2017 in Düsseldorf – Torsten Sträter präsentiert „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/06/2017
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
zakk

Kategorien Keine Kategorien


Torsten Sträter, Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein. Sprachlich jetzt noch guter.

16:00 Uhr

zakk

Fichtenstraße 40

40233 Düsseldorf

Ein Tag, ein Buch. Lesemarathon mit nur einem Werk. Torsten Sträter liest sein Buch mit Publikum für das Hörbuch ein. Geboten wird dazu die Freiheit, sich an einem Tag mit nur einem Autor und seinem Werk zu beschäftigen. Mit ausreichend Pausen, Literatur, Witz und Charme.

Es wird ein literarischer Tag in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt – dazu, dazwischen, oben und frei drüber: Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Knuspriges Material, dampfend frisch, unter anderem eine Story, die ich in L. A. geschrieben habe. Die handelt an sich vom Tapezieren, aber man kann sie gut anmoderieren mit: „Die nächste Geschichte habe ich in Los Angeles geschrieben, (Schulterzucken) You know … Sunset Boulevard …“

www.duesseldorfer-literaturtage.de

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.