15. September 2017 in Andernach – Gabriele Keiser liest aus „Kaltnacht“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/09/2017
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Ankerbuch

Kategorien Keine Kategorien


Buchpremiere mit Gabriele Keiser in Andernach
Lesung aus »Kaltnacht«

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ankerbuch
Obere Wallstraße 10
56626 Andernach
Kriminalhauptkommissarin Franca Mazzari ist dünnhäutiger geworden. Der rätselhafte Doppelmord an einem Ehepaar, das in seinem Haus getötet wurde, verfolgt sie bis in ihre Träume. Musste das Söhnchen der beiden, das verstört aufgefunden wurde, alles mit ansehen? Zwar hat der Täter zahllose Spuren hinterlassen, jedoch die eine, maßgebliche, scheint nicht dabei zu sein. Mit der Zeit verdichten sich die Hinweise, dass der Migrationshintergrund des getöteten Polizisten, ein Deutschtürke, etwas mit der Tat zu tun haben könnte. Oder ist der Täter gar in den eigenen Reihen zu finden? Ein Roman um starke Gefühle, Vertrauen und Verrat und die Sehnsucht nach etwas ganz Besonderem. Musikalische Begleitung: Manfred Pohlmann

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.