15. Oktober 2022 in Düsseldorf – Präsentiert wird „Geschichtenzeit“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/10/2022
10:30 - 11:30

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Flingern

Kategorien


Geschichtenzeit in Flingern

10:30 Uhr

Stadtbücherei Flingern

Hoffeldstraße 69

40235 Düsseldorf

Eintritt frei

Für Kinder ab 3 Jahren

Vorlesen und Basteln. Wir lesen ein Buch oder zeigen ein Kamishibai und anschließend gibt es noch eine kleine Bastelaktion.

Eine Veranstaltung der Stadtbüchereien Düsseldorf.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie die Werke „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ und „Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich“ von Silke Lambeck erwerben! Einfach eintauchen in eine moderne Kindergeschichte aus Berlin!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich (Hörbuch (Audio-CD), 2019) – Osiander.de
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!