15. Oktober 2021 in Hönningen – Andy Neumann liest aus „Es war doch nur Regen!?“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/10/2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Eventhalle Bauerfeind

Kategorien


Unsere Autoren live
Freitag, 15. Oktober 2021
Lesung mit Livemusik
Lesung mit Andy Neumann aus »Es war doch nur Regen!?«

Eventhalle
53506 Hönningen
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Eintritt: frei
Ohne Vorwarnung kam die Flut über das Ahrtal. In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 brach eine Katastrophe über die beschauliche Weinregion herein. Zurück blieben Schlamm, unfassbares Leid und viele Jahre harter Arbeit, die den Bewohnern nun bevorstehen. Andy Neumann nimmt die Leser mit in diese Situation und macht auf sehr persönliche Weise deutlich, welche Kämpfe die Bewohner des Ahrtals durchstehen mussten. Feinsinnig und mit einer Prise Humor, insbesondere aber von einem klaren Willen geprägt: weitermachen.

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie „Zehn – Thriller“ und „Es war doch nur Regen!? – Protokoll einer Katastrophe“ von Andy Neumann! Ein Krimi und ein Sachbuch, die Sie beim Lesen fesseln werden!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Andy Neumann: Zehn – Thriller (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
Andy Neumann: Zehn – Thriller (eBook (PDF), 2020) – Osiander.de
Andy Neumann: Zehn – Thriller (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de
Andy Neumann: Es war doch nur Regen!? – Protokoll einer Katastrophe (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de
Andy Neumann: Es war doch nur Regen!? – Protokoll einer Katastrophe (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!