15. Oktober 2020 in Frankfurt am Main – Max Giermann präsentiert „Ich bin was, was du nicht siehst“ (Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/10/2020
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Gallus Theater

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet auch online statt!

LAPPAN auf der Frankfurter Buchmesse 2020

Der LAPPAN Verlag versorgt euch im Rahmen der Frankfurter Buchmesse mit Humor! Mit analogen Veranstaltungen vor Ort in Frankfurt, digitalen Ausstellungen, Videos und signierten Büchern!

DIGITALE UND ANALOGE VERANSTALTUNGEN

Mittwoch, 14.10.2020
18:00 – 20:00 Uhr
@kriegundfreitag präsentiert seine Bücher „Schweres Geknitter“ und „#ichgebeauf‘ im Rahmen von OPEN BOOKS
AusstellungsHalle 1a, Schulstraße 1a, 60594 Frankfurt
Tickets: www.openbooks-frankfurt.de/termin/tobias-vogel-aka-kriegundfreitag-ich-g…

Donnerstag, 15.10.2020
19:30 – 22:00 Uhr
Max Giermann präsentiert sein erstes Buch: „Ich bin was, was du nicht siehst“ – LIVE-STREAM (Link folgt)
Gallus Theater, Kleyerstraße 15, 60326 Frankfurt am Main
Tickets: https://www.buchmesse.de/veranstaltungen/max-giermann-ich-bin-was-was-du…
LIVE-STREAM: https://www.youtube.com/watch?v=emcv3heYjTE

VIRTUELLE AUSSTELLUNGEN

Vagabunt: Maisterwerke
Virtuelle Ausstellung mit Bildern des Street Art-Duos
https://artspaces.kunstmatrix.com/de/exhibition/2059877/vagabunt-maister…

Die Cartoons des Jahres 2020: „Beste Bilder 11“
Virtuelle Ausstellung mit Cartoons aus dem satirischen Jahresrückblick 2020
https://artspaces.kunstmatrix.com/de/exhibition/2488371/beste-bilder-11-…

VIDEOS

Sofazombies und Agenten – Der Talk über Serien und James Bond mit den Cartoonisten André Sedlaczek („STRANGER INKS“) und Oli Hilbring („Lizenz zum Totlachen“)

SIGNIERTE EXEMPLARE

Gewinne signierte Bücher von LAPPAN-Zeichner*innen:
– Max Giermann, „Ich bin was, was du nicht siehst“
– @kriegundfreitag, „#ichgebeauf‘
– „STRANGER INKS“ – signiert von Herausgeber André Sedlaczek
Weitere Infos folgen

Interessante Links
https://www.carlsen.de/das-carlsen-programm-zur-frankfurter-buchmesse

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder unserer Partnerbuchhandlung können Sie „Ich bin was, was du nicht siehst“ von Max Giermann erwerben! Dieser Komiker, Parodist, Schauspieler und Zeichner in einer Person bringt Sie mit seinem Werk über unseren Alltag zum Lachen!

Max Giermann: Ich bin was, was du nicht siehst (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!