15. Oktober 2017 in Frankfurt am Main – Frauke Scheunemann liest aus „Winston“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/10/2017
13:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Loewe-Stand, Halle 3.0, G 62

Kategorien Keine Kategorien


Frauke Scheunemann liest „Winston“ auf der Frankfurter Buchmesse
Lesung

15.10.2017, 13:00 Uhr

Frankfurter Buchmesse
Loewe Stand, Halle 3.0 G 62
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Frauke Scheunemann ist zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse und präsentiert dort ihr neuestes Kinderbuch „Winston – Lizenz zum Mäusejagen“

Im Anschluss findet eine Signierstunde statt.

Endlich ist es soweit: Anna und Werner heiraten! Die Hochzeit soll auf einem idyllischen Ponyhof stattfinden, und Kira, Winston und seine liebste Katze Odette fahren natürlich mit. Doch dort interessiert sich Kira nur noch für die Ponys – was Winston natürlich schwer trifft. Beleidigt zieht er zu den Hofkatzen und wird sofort mitten in seinen neuesten Fall verwickelt. Um diesen aufzuklären, muss Winston das Unmögliche schaffen und die seit Jahrtausenden währende Fehde zwischen Katzen und Mäusen endgültig beenden!

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.