15. November 2019 in Wismar – Julia Ginsbach präsentiert „Tafiti und die Savannen-Detektive“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/11/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung H. Hugendubel GmbH & Co KG

Kategorien


Julia Ginsbach präsentiert „Tafiti“
Lesung

15.11.2019, 15:00 Uhr

Hugendubel-Filiale
Hinter dem Rathaus 21
23966 Wismar

Julia Ginsbach präsentiert zum Vorlesetag ihr Buch „Tafiti und die Savannen-Detektive“ in der Hugendubel-Filiale Wismar – ein tierischer Spaß für jedermann!

Das gibt’s doch gar nicht: King Kofis Krone wurde gestohlen! Seine Löwenmajestät sperrt sofort alle ein, die ihm über den Weg laufen. Auch Opapa landet im Kerker. Tafiti und Pinsel müssen ihn und die anderen befreien, bevor der Löwe die Gefangenen zum Mittagessen verspeist! Zum Glück hat Tafiti eine Idee: Pinsel und er bieten ihre Dienste als Savannen-Detektive an. Doch ob sie die Krone noch rechtzeitig finden?

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie Julia Boehme’s „Tafiti und die Savannen-Detektive“! Kinder mögen dieses kleine Erdmännchen und seine Abenteuer, von denen es reichlich gibt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!