15. November 2019 in Troisdorf – Nanna Neßhöver präsentiert beim Weltvorlesetag „Fühlinchen“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/11/2019
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Mayersche Buchhanldung Troisdorf

Kategorien


Weltvorlesetag: Nanna Neßhöver in Troisdorf

Eine Herde Linchen steht auf der Weide und mittendrin ein ganz besonderes – das Fühlinchen. Je nach Stimmung wechselt sein Fell die Farbe. Und weil die anderen Linchen immer nur weiß bleiben, beschließt es, ein anderes Fühlinchen zu suchen. Eine farbenfrohe Reise durch die Tierwelt beginnt: Am Ende des Tages hat Fühlinchen gelernt, dass es zwar einzigartig, aber mit seinen Gefühlen nicht allein ist.

Für Kinder ab 3 Jahren. Wir bitten um Anmeldung in der Buchhandlung oder bei Frau H. Braun unter h.braun@mayersche.de.

Mayersche Buchhandlung Troisdorf:
https://www.mayersche.de/Fuehlinchen-marm-mayersche-pform-me-Nanna-Nesshoever.html?force_sid=uhhhflh9843e7vgk083muaukd2#descriptionlink

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es von Nanna Neßhöver „Fühlinchen“! Eine einfühlsame Kindergeschichte über ein ganz besonderes Schaf, das je nach seinen Gefühlen seine Fellfarbe wechselt!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!