15. März 2021 in Koblenz – Raphaela Edelbauer präsentiert bei den Koblenzer Literaturtagen ganzOhr im Netz „DAVE“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/03/2021
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturfabrik

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nur online statt!

DAVE
Live-Hörspiel mit Raphaela Edelbauer

Montag, 15.03.202120:00 Uhr

Irrwitzig, eindrücklich, abgründig: so präsentiert sich Raphaela Edelbauers Roman über Künstliche Intelligenz. Was braucht es, um eine Maschine mit menschlichem Bewusstsein auszustatten? Den Programmierer Syz interessiert nichts so sehr wie die Beantwortung dieser Frage. Doch als er hinter die Kulissen des Labors blickt, gerät sein bedingungsloser Glaube an die Technik ins Wanken. Welchem Zweck dient DAVE wirklich und wer wird von ihm profitieren? Nach dem großen Erfolg von »Das flüssige Land« legt Raphaela Edelbauer einen einzigartigen Roman über Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Künstlichen Intelligenz vor.

Streaming-Ticket kaufen:
https://stream.theater-koblenz.de/tickets?show=ganzohr-0315

Quelle: Koblenzer Literaturtage ganzOhr
________________________________

Raphaela Edelbauer
Dave
Lesung und Live-Hörspiel
Montag, 15.03.2021, 20:00 Uhr

Im digitalen Streaming verfügbar:

Startseite

Streaming-Ticket € 9,00

Irrwitzig, eindrücklich, abgründig: so präsentiert sich RaphaelaEdelbauers Roman über Künstliche Intelligenz. Was braucht es, um eine Maschine mitmenschlichem Bewusstsein auszustatten? Den Programmierer Syz interessiert nichts so sehrwie die Beantwortung dieser Frage. Doch als er hinter die Kulissen des Labors blickt, gerät seinbedingungsloser Glaube an die Technik ins Wanken. Welchem Zweck dient DAVE wirklich undwer wird von ihm profitieren?

Nach dem großen Erfolg von „Das flüssige Land“ legt Raphaela Edelbauer einen einzigartigen Roman über Geschichte, Gegenwart und Zukunft der Künstlichen Intelligenz vor.

Quelle: Buchhandlung Reuffel

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Raphaela Edelbauer’s „DAVE – Roman“ erhältlich! Der Programmierer Syz ist involviert in die Fertigstellung der künstlichen Intelligenz DAVE, der für die wenigen Menschen die Rettung sein soll, doch es kommen bei Syz Zweifel auf!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Raphaela Edelbauer: DAVE – Roman (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Raphaela Edelbauer: DAVE – Roman (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!