15. März 2019 in Bückeburg – Lesung mit Nané Lénard aus ihrem neuen Krimi FriesenLust (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/03/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Hofbuchhandlung Frommhold

Kategorien


Nané Lénard wird aus ihrem neuen Oma-Pusch Krimi lesen. Der Titel FriesenLust verheißt eine lustvolle Lesung mit friesischem Gebäck und vielleicht sogar mit Teepunsch, wer weiß das schon immer im Voraus…
NEUHARLINGERSIEL – VÖR WAT BÜST DU BANG? EIN HEIMTÜCKISCHES VERBRECHEN. De Düvel ook! Das ist gar kein Brötchen, das da bei Sonnenaufgang im Wasser treibt. Hinnerk glaubt seinen Augen nicht zu trauen. Die Erscheinung entpuppt sich als bloßer Mors, der gerade mal so eben aus dem Wasser ragt. Die Einwohner sind entsetzt. Jeder erzählt eine andere Geschichte, wie die Tote umgekommen ist. Zu viele sind verdächtig, aber keiner hat etwas gesehen. Oder doch? Nur durch listiges Fragen kommen Oma Pusch und Rita der Sache näher. Doch Vorsicht: Die Tatwaffe bleibt scharf und. . KÖNNTE WEITERE OPFER FORDERN.

Veranstaltungsort:
Hofbuchhandlung Frommhold
Lange Straße 46
31675 Bückeburg

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung ist von Nané Lénard „FriesenLust“ zu erwerben! Spannender Ostfriesenkrimi!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
eBook (PDF) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!