15. Juni 2017 in Berlin – András Schiff präsentiert „Musik kommt aus der Stille“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/06/2017
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Dussmann Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien Keine Kategorien


Ein großer Pianist gibt Auskunft: Buchvorstellung mit András Schiff

András Schiff ist einer der bedeutendsten Pianisten der Gegenwart. Im Gespräch mit dem prominenten Feuilletonisten Martin Meyer beleuchtet er seine künstlerischen Grundanschauungen und Interpretationsweisen. Doch es geht auch um seine jüdische Familie, sein bewegtes Leben und sein politisches Engagement.

András Schiff, Musik kommt aus der Stille. Gespräche mit Martin Meyer, Bärenreiter · Henschel, € 24,95

Eintritt frei

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.