15. Januar 2022 in Berlin – Rainer Kempe liest im Rahmen von „Die LESENACHT an der M8“ aus „Die Oase der Feen“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/01/2022
21:45 - 22:30

Veranstaltungsort
Café Kunst & Krümel

Kategorien


3. Lesung Cafe Kunst & Krümel

21.45 – 22.30 Uhr

Rainer Kempe

Freie Plätze: 16

Rainer Kempe liest aus seinem Buch „Die Oase der Feen“, erschienen im Spica-Verlag.
Die tiefsinnige Geschichte erzählt von einer Liebe, die es nicht geben darf, voller Leidenschaft, Emotionen, Schmerz und Dramatik.
Nicht durch Zufall finden die Fee Mandy und der Journalist Paul zueinander, sondern weil die Götter beschlossen haben, zu bestrafen. Wird die Liebe über das böse Spiel der Götter siegen? Diese zentrale Frage stellt sich weitläufiger.
Der Leser wird hineingezogen in die Gefühlswelt zweier Liebenden, er erlebt tiefsinnige, aber auch zum Schmunzeln anregende Dialoge. Feinfühlig geschilderte erotische Momente verleihen der Liebe zwischen Mandy und Paul einen besonderen Glanz.
Die Schauplätze führen von Berlin aus in die griechische Hafenstand Lavrio, auf die Insel Gyaros in der Ägäis und in das Altaigebirge.
Der Autor dringt mit seiner Geschichte ins Mystische ein, ohne dabei den Bezug zur realen Welt zu verlieren.

Der promovierte Ingenieur ist gebürtig in Berlin-Kaulsdorf. Neben seiner freiberuflichen Tätigkeit als Ingenieur schreibt er aus Leidenschaft und lässt Fantasien freien Lauf.
www.rainer-kempe.de

Quelle: Die Lesenacht an der M8

Veranstaltungsort:
Café Kunst & Krümel
Hönower Straße 65
12623 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist Rainer Kempe’s „Die Oase der Feen – Eine wundervolle Liebe zu einer Fee“ beziehbar! Eine einzigartige, aber auch zukunftslose Liebe zwischen einer Fee namens Mandy und ihrem Journalisten Paul!

Rainer Kempe: Die Oase der Feen – Eine wundervolle Liebe zu einer Fee (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!