15. April 2021 in Berlin – Fabian Neidhardt präsentiert im Netz „Immer noch wach“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/04/2021
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kulturkaufhaus Dussmann, Lesezimmer

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nur online statt!

Veranstaltung: Immer noch wach

… aus dem Lesezimmer mit Fabian Neidhardt
Alex ist gerade 30 geworden, hat mit seinem besten Freund ein Café eröffnet, plant die Zukunft mit seiner Freundin Lisa. Und jetzt muss er sterben. Die Diagnose verändert alles, und Alex trifft eine überraschende Entscheidung: Er will die verbleibende Zeit auskosten, sich dann verabschieden und in ein Hospiz gehen.
Noch ein paar Wochen Glück
Alex ist gerade 30 geworden, hat mit seinem besten Freund ein Café eröffnet, plant die Zukunft mit seiner Freundin Lisa. Und jetzt muss er sterben. Die Diagnose verändert alles, und Alex trifft eine überraschende Entscheidung: Er will die verbleibende Zeit auskosten, sich dann verabschieden und in ein Hospiz gehen.
Er schreibt eine Liste, steht vor der großen Frage, was wirklich wichtig ist, wenn die Lebenszeit abläuft. Mit wem möchte er seine letzten Tage verbringen? Was noch klären? Und was macht ihn eigentlich glücklich?
Sein bester Freund Bene und seine Freundin Lisa sind zunächst gar nicht einverstanden mit Alex’ Weg, möchten lieber bis zum Schluss beim ihm bleiben. Trotzdem versuchen sie, möglichst viele dieser kleinen Alltagsmomente mit ihm zu erleben, die plötzlich so kostbar sind – bis er sein Leben hinter sich lässt und sich auf den Weg macht an den Ort, an dem er sterben möchte.

Zur Online Veranstaltung / Facebook:
https://www.facebook.com/watch/133954984092/313291119798375/

Zur Online Veranstaltung / Instagram:
https://www.instagram.com/accounts/login/

Kategorien:
Romane
https://www.kulturkaufhaus.de/de/resultArticles?bpmquery=C%3A%22novels%22

Buchhandlung:
https://www.kulturkaufhaus.de/de/resultArticles?bpmquery=C%3A%22bookstore%22

Aktuell:
https://www.kulturkaufhaus.de/de/resultArticles?bpmquery=C%3A%22current%22

Veranstaltungsort:
Facebook „Dussmann das KulturKaufhaus“ & Instagram „Dussmann.official“

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Veranstalter oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Immer noch wach – Roman“ von Fabian Neidhardt erwerbbar! Alex steht mitten im Leben und hat Pläne für die Zukunft, doch die Diagnose seines baldigen Todes wirft für den Rest seiner Lebenszeit plötzlich ganz gravierende Fragen auf!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Fabian Neidhardt: Immer noch wach – Roman (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Fabian Neidhardt: Immer noch wach – Roman (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!