14. September 2022 in Berlin – Deniz Yücel und Daniel Cohn-Bendit präsentieren beim Internationalen Literaturfestival Berlin vor Ort und im Netz „Der Kampf um Freiheit und Demokratie – Wie weit muss er gehen?“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/09/2022
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Haus der Berliner Festspiele

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet auch online statt!

Deniz Yücel und Daniel Cohn-Bendit: Der Kampf um Freiheit und Demokratie – Wie weit muss er gehen?

Mit welchen militärischen Maßnahmen muss der Krieg Russlands in der Ukraine seitens der westlichen Staatengemeinschaft begegnet werden? Können die von Russland militärisch besetzen Gebiete zurückerobert werden? Wenn ja: wie? Sind die Lieferung schwerer Waffen und das Definieren einer Flugverbotszone tatsächlich fahrlässige Maßnahmen, die automatisch eine weitere Eskalation provozieren oder muss nicht allein aus Gründen des Vorrangs von Freiheit und Demokratie als elementare Kriterien unserer Gesellschaften entschiedener als bisher der russischen Aggression Einhalt geboten werden?

Moderation: Jörg Thadeusz
Sprache: Deutsch

Tickets:
https://tickets.kbb.eu/kbb.webshop/webticket/bestseatselect?eventId=13305

Livestream:

Details
Mittwoch, 14. September 2022
19:00
10 Euro, ermäßigt: 6 Euro
Deniz Yücel, Daniel Cohn-Bendit

Veranstaltungsort
Haus der Berliner Festspiele, Schaperstraße 24, 10719 Berlin
Die Veranstaltung findet mit Gästen vor Ort statt und wird zusätzlich als Livestream übertragen.

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung können Sie von Deniz Yücel „Agentterrorist – Eine Geschichte über Freiheit und Freundschaft, Demokratie und Nichtsodemokratie“ beziehen! Es ist nicht selbstverständlich über Demokratie und Freiheit zu verfügen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Deniz Yücel: Agentterrorist – Eine Geschichte über Freiheit und Freundschaft, Demokratie und Nichtsodemokratie (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
Deniz Yücel: Agentterrorist – Eine Geschichte über Freiheit und Freundschaft, Demokratie und Nichtsodemokratie (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Deniz Yücel: Agentterrorist – Eine Geschichte über Freiheit und Freundschaft, Demokratie und Nichtsodemokratie (Hörbuch (CD), 2020) – Osiander.de

Ebenso bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie Daniel Cohn-Bendit’s „Unter den Stollen der Strand – Fußball und Politik mein Leben“! Der Autor berichtet aus seinem Leben und welche Rolle die Leidenschaft für den Fußball dabei gespielt hat!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Daniel Cohn-Bendit: Unter den Stollen der Strand – Fußball und Politik mein Leben (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de
Daniel Cohn-Bendit: Unter den Stollen der Strand – Fußball und Politik mein Leben (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!