14. Oktober 2017 in Remagen – Isabel Abedi liest aus „Lola“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/10/2017
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Arp Museum Bahnhof Rolandseck

Kategorien Keine Kategorien


Isabel Abedi liest aus ihren „Lola“-Bänden
Lesung

14.10.2017, 12:00 Uhr

Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Hans-Arp-Allee 1
53424 Remagen
Deutschland

Isabel Abedi ist im Rahmen des Rheinischen Lesefests „Käpt’n Book 2017“ zu Gast in Remagen und stellt dort ihre spannede Buchreihe über das aufgeweckte Mädchen Lola vor!

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.kaeptnbook-lesefest.de/veranstaltung/11.

Lola hat einen brasilianischen Vater, eine 80 Zentimeter große Tante und ein paar Millionen Fans, wenn sie sich nachts in die berühmte Sängerin Jacky Jones verwandelt. Was Lola nicht hat, ist eine beste Freundin – und die wünscht sie sich am allermeisten. Doch in Lolas neuer Schule gibt es nur diese komische Flo, die entsetzlich nach Fisch stinkt. Und Annalisa besucht sie ausgerechnet in dem Moment, als Lolas Vater splitterfasernackt und fuchsteufelswild durch die Wohnung stürmt, weil ihn seine Tochter versehentlich den ganzen Tag im Badezimmer eingesperrt hat. Klarer Fall: In Sachen Freundin muss sich Lola etwas anderes überlegen. So schickt sie ihren Herzenswunsch per Luftballon in den Himmel. Und bekommt eine geheimnisvolle Flaschenpost zurück …

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.