14. Oktober 2017 in Frankfurt am Main – Sonja Kaiblinger liest aus „Scary Harry“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/10/2017
11:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Loewe-Stand, Halle 3.0, G 62

Kategorien Keine Kategorien


Sonja Kaiblinger liest „Scary Harry“ auf der Frankfurter Buchmesse
Lesung

14.10.2017, 11:30 Uhr

Frankfurter Buchmesse
Loewe Stand, Halle 3.0 G 62
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Sonja Kaiblinger ist zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse und präsentiert dort ihr neuestes Kinderbuch „Scary Harry – Hals- und Knochenbruch“.

Im Anschluss findet eine Signierstunde statt.

Die Befreiung von Ottos Eltern gestaltet sich schwieriger als gedacht. Trotz der Hilfe seines besten Kumpels, Sensenmann Harry, landet das Test-Teleportationsobjekt Vincent immerzu in der schäbigen Jenseitskneipe Zur Qualle statt in Qualcatraz. Zur Ablenkung organisiert Tante Sharon einen Skiurlaub für die ganze Bande. Aber dort angekommen, muss Harry so manch halsbrecherisches Pistenmanöver vollführen, denn irgendwer scheint ihn in den Urlaub verfolgt zu haben … Ob das alles mit dem seltsamen Dr Seymour zu tun hat, der Scary Harry Aufzeichnungen über ein Mittel für ewiges Leben anvertraut hatte?

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.