14. Oktober 2017 in Frankfurt am Main – Jochen Till präsentiert „Luzifer junior“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/10/2017
13:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Kids Stage, Halle 3.0, K 139

Kategorien Keine Kategorien


Jochen Till präsentiert „Luzifer junior“ auf der Frankfurter Buchmesse
Lesung

14.10.2017, 13:00 Uhr

Buchmesse Frankfurt
Kids Stage, Halle 3.0 K 139
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

Jochen Till ist zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse 2017! Zusammen mit dem Schauspieler Linus König präsentiert er dort sein teuflisch witziges Kinderbuch „Luzifer junior – Ein teuflisch gutes Team“. Tatkräftig unterstützt werden die beiden dabei von Raimund Frey, der mit seinen Live-Zeichungen begesitert.

Im Anschluss an die Lesung gibt es eine Signierstunde an unserem Stand, Halle 3.0 G 62.

Luzifer junior ist gerade von seinen Ferien in der Hölle nach Sankt Fidibus zurückgekehrt, da erwartet ihn schon wieder jede Menge Ärger. Wieso sind die Rugby-Spieler der Dorfschule so sauer auf die Internatsschüler? Und wieso verhält sich seine beste Freundin Lilly so merkwürdig? Luzie geht den Dingen auf den Grund und schmiedet einen Plan: Und der muss einfach teuflisch gut sein!

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.