14. März 2023 in München – Präsentiert wird bei der Münchner Bücherschau junior „Eddie und der neugierige Baum“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/03/2023
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Studio des Münchner Stadtmuseums

Kategorien


Dienstag 14.3. · 9 Uhr · Kindergarten · Studio des Münchner Stadtmuseums · Eintritt pro Kind: 2,50 €

Veranstaltung ausgebucht.
Eddie und der neugierige Baum

Eddie muss umziehen. Doch er vermisst seine Freunde und seinen Wald jetzt schon. Als er ein letztes Mal sein geliebtes Baumhaus besucht, erlebt er eine große Überraschung: Der Baum beginnt zu sprechen und lernt mit Eddies Hilfe sogar laufen! Außerdem möchte er wissen, wie es außerhalb des Waldes aussieht. Und hinter dem Hügel. Und hinter dem Berg … Eine Geschichte über die Angst vor Veränderung und darüber, wie Neugierde hilft, diese Angst zu überwinden.

In Zusammenarbeit mit cbj Verlag:
https://www.penguinrandomhouse.de/Kinder-und-Jugendbuchverlage-cbj-&-cbt/aid77972.rhd

Stephan Lomp, studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule Düsseldorf / University of Applied Sciences. 2011 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch und widmet sich seitdem hauptsächlich dem Schreiben und Zeichnen seiner eigenen Geschichten für Kinder. Außerdem zeichnet er als Graphic Recorder live und vor Ort auf Events und Workshops von Unternehmen.

Quelle: Münchner Bücherschau Junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist „Eddie und der neugierige Baum“ von Stephan Lomp beziehbar! Ein sprechender Baum geht auf eine Reise!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Stephan Lomp: Eddie und der neugierige Baum (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Stephan Lomp: Eddie und der neugierige Baum (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!