14. März 2018 in Berlin – Jojo Moyes präsentiert „Mein Herz in zwei Welten“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/03/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien


Spannend und voll großer Gefühle: Buchvorstellung mit Jojo Moyes

Louisa Clark ist zurück! Nach „Ein ganzes halbes Jahr“ und „Ein ganz neues Leben“ präsentiert Bestseller-Autorin Jojo Moyes nun den dritten Teil der Lou-Trilogie. Nach der Zeit der Trauer schickt Jojo Moyes ihre Figur Louisa Clark nach New York, wo Lou ein ganz neues Leben beginnen möchte. Doch sie muss die leidvolle Erfahrung machen, dass es nicht so einfach ist, das alte Leben hinter sich zu lassen und ganz neu zu beginnen. Im Gespräch mit der Kulturjournalistin Shelly Kupferberg erzählt Jojo Moyes von der Arbeit an „Mein Herz in zwei Welten“ und liest anschließend Passagen aus dem Roman.

Jojo Moyes, Mein Herz in zwei Welten, Rowohlt, € 22,95

Eintritt frei

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.