14. Juni 2022 in Nürnberg – Noemi Somalvico präsentiert „Ist hier das Jenseits, fragt Schwein“ (Lesung und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/06/2022
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Z-Bau - Haus für Gegenwartsliteratur, Biergarten

Kategorien


Lesung & Gespräch im Z-Bau Biergarten
Noemi Somalvico liest „Ist hier das Jenseits, fragt Schwein“

Seit ein paar Wochen ist Schwein allein. Trübe blickt es aus dem Fenster. Irgendwo hinter diesem Himmel wird noch ein Himmel sein und dahinter noch einer. Gut, dass Dachs einen Apparat erfunden hat, mit dem sich in Gottes Wohnung wechseln lässt. Dort sitzen sie dann, mit dem Schöpfer am Küchentisch und zitternd nimmt etwas seinen Anfang.

»Ist hier das Jenseits, fragt Schwein« erzählt vom Glück Verbündete zu finden. Von Fernweh und der Sehnsucht nach dem Bekannten. Vom Diesseits, vom Jenseits und den wunderlichen Weiten dazwischen.

Einlass: 17 Uhr, Beginn: 18 Uhr
Moderation: Lisa Neher

Quelle: Buchhandlung Jakob

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Noemi Somalvico „Ist hier das Jenseits, fragt Schwein“ erwerbbar! Schwein und Dachs sitzen irgendwann an Gottes Küchentisch!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Noemi Somalvico: Ist hier das Jenseits, fragt Schwein (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de
Noemi Somalvico: Ist hier das Jenseits, fragt Schwein (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!