14. Juli 2022 in Stuttgart – Martin Baltscheit präsentiert bei den Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart „Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/07/2022
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Stadtteilbibliothek Botnang

Kategorien


Bilderbuchshow

Martin Baltscheit: Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Do, 14.7.
9.00 Uhr

Mit Brüllen und Zähnezeigen kommt ein Löwe in der Regel durchs Leben. Dieser hier allerdings verliebt sich in eine Löwin, die liest – eine Dame also, und Damen schreibt man Briefe.

Für Kindergartengruppen von 3 – 6 Jahren

>> Weitere Termine auf Anfrage

Ort:
Stadtteilbibliothek Botnang
Griegstr. 25; 70195 Stuttgart

Kostenfreie Buchung ab 23.6. unter:
0711 / 216 980 01 oder stadtteilbibliothek.botnang@stuttgart.de

Veranstalter:
Stadtbibliothek Stuttgart

Erschienen im:
Beltz Verlag

ISBN:
978-3-407-79495-6

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen Stuttgart

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie von Martin Baltscheit „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ erhalten! Dieser Titel wurde für verschiedene Verwendungszwecke für zu Hause und in der Schule aufbereitet!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte – Minimax-Ausgabe (Buch (kartoniert), 2008) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte – Miniausgabe (Buch (Hardcover), 2012) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte – Schultütenausgabe (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (Buch (Hardcover), 2012) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (Hörbuch (MP3), 2019) – Osiander.de
Nicole Lohr, Jutta Schmeiler und Martin Baltscheit: 1./2. Klasse Literaturprojekt zu Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte – Kopiervorlagen (Buch (kartoniert), 2015) – Osiander.de
Martin Baltscheit: „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ im Unterricht – Ideen und Materialien zum pädagogischen Einsatz des Bilderbuchs (Buch (kartoniert), 2008) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!