14. Dezember 2022 in Rostock – Ralf-Peter Schriever präsentiert im Netz von Hermann Löns „Der allererste Weihnachtsbaum“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/12/2022
16:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Literaturhaus Rostock, im Peter-Weiss-Haus

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nur online statt!

Zoom-Vorlesestunde: Ralf-Peter Schriever liest aus »Der allererste Weihnachtsbaum« von Hermann Löns
Digitale Vorlesestunde für Kinder und Familien | Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein!

Der Weihnachtsmann ist enttäuscht, Groß und Klein freuen sich nicht mehr so richtig über seine Gaben. Am liebsten würde er seinen Job hinschmeißen, denn er hat keine Freude mehr daran. Widerwillig streift er mit dem Christkind durch den verschneiten Wald. Doch plötzlich hat das Christkind eine zündende Idee…

Zugangsvoraussetzungen:

Die Veranstaltung findet per Zoom statt. Interessierte können sich anmelden bei Virginie Vökler, reservierung@literaturhaus-rostock.de. Sie erhalten dann den Zugangslink.

Veranstalter: Literaturhaus Rostock, Doberaner Straße 21, 18057 Rostock

Eintritt: frei

Quelle: Literaturhaus Rostock

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Magisches Weihnachten – Die schönsten Weihnachtsmärchen für Kinder“ von Hermann Löns! Ganz besondere Märchen gibt es nur zur Weihnachtszeit!

Hermann Löns: Magisches Weihnachten – Die schönsten Weihnachtsmärchen für Kinder (eBook (EPUB), 2017) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!