13. September 2019 in Berlin – Karl-Markus Gauß präsentiert „Abenteuerliche Reise durch meine Zimmer“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/09/2019
20:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus Berlin

Kategorien


Karl-Markus Gauß: Abenteuerliche Reise durch meine Zimmer

In seinem Buch begibt sich der vielfach ausgezeichnete Schriftsteller und Herausgeber auf Gedankenreise zu unbekannten Völkern und entlegenen Regionen, ohne dabei sein Zimmer zu verlassen. »Vielleicht ist Gauß tatsächlich vor allem das: ein großer Philosoph des Verschwindens, des Verschwindenden, der Menschen und Dinge, Verstummtes und Vergessenes ins Gedächtnis retten will.« [Wiener Zeitung]

Tickets online bestellen: https://www.eventim.de/noapp/event/19-internationales-literaturfestival-berlin-ilb-literaturhaus-berlin-12150084/?affiliate=ILF&utm_campaign=literaturfestival&utm_medium=dp&utm_source=ILF

Karl-Markus Gauß
Reflections
Literaturhaus Berlin
Moderation: Thorsten Dönges
Preis: 8 Euro / ermäßigt 6
Ticketinfos: http://literaturfestival.com/tickets

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es von Karl-Markus Gauß „Abenteuerliche Reise durch mein Zimmer“ zum Lesen für Sie! Wer hätte gedacht, dass eine Reise durch ein Zimmer nicht nur in verschiedene Zeiten, sondern auch in verschiedene Länder führen kann!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!