13. September 2019 in Berlin – Florian Illies präsentiert „The Art of Writing I“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/09/2019
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
James-Simon-Galerie

Kategorien


Florian Illies: The Art of Writing I

Der Journalist, Kunsthistoriker und Autor Florian Illies [D] schuf mit seinen beiden Büchern über das Jahr 1913 ein Panorama über die Zeit vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Bei der Veranstaltung spricht über die Kunst, scheinbar nicht zusammengehörende Fakten in ein literarisches Werk zu bringen, das an Klemperer und Kempowski erinnert, aber über sie hinausgeht. »Florian Illies hat ein Jahrhundertbuch geschrieben.« (Alexander Kluge, »Welt am Sonntag«)

Florian Illies
Literaturen der Welt
James-Simon-Galerie
Moderation: Sandra Kegel
Preis: 8 Euro / ermäßigt 6
Ticketinfos: http://literaturfestival.com/tickets

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Veranstaltungsort:
James-Simon-Galerie
Eiserne Brücke
10178 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „1913“ und „1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte“ von Florian Illies zum Lesen! Ein Jahr, in dem die Kunst Geschichte schrieb!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
1913 (Buch (Hardcover), 2015) – Osiander.de
1913 (Buch (kartoniert), 2014) – Osiander.de
1913 (eBook (EPUB), 2012) – Osiander.de
1913 (Hörbuch (Audio-CD), 2014) – Osiander.de
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte (Hörbuch (Audio-CD), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!