13. Oktober 2022 in Koblenz – Adam Soboczynski liest aus seinem Werk (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/10/2022
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Künstlerhaus Metternich

Kategorien


Adam Soboczynski
AKM-Lesung
Donnerstag, 13.10.2022, 19:00 Uhr
Künstlerhaus Metternich, Münzplatz 8, 56068 Koblenz
€ 10,00 Abendkasse

Die AKM lädt in Kooperation mit der Buchhandlung Reuffel zu einer Lesung mit dem Autor und Journalisten Adam Soboczynski ein.Adam Soboczynski wurde 1975 im polnischen Torun geboren und zog im Alter von sechs Jahren nach Koblenz, wo er aufwuchs. Nach seinem Studium in Bonn zog er nach Berlin, heute leitet er das Literaturressort der Wochenzeitung DIE ZEIT. Mit feinem Humor lenkt er unseren Blick in Richtung Osten, wenn er aus seinen Büchern „Polski Tango“, „Die schonende Abwehr verliebter Frauen“ und „Fabelhafte Eigenschaften“ liest.

Quelle: Buchhandlung Reuffel

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es „Fabelhafte Eigenschaften – Roman“ von Adam Soboczynski zum Lesen! Eine Erzählung über eine künstlerische Dreiecksbeziehung und dem Drang nach Freiheit!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Adam Soboczynski: Fabelhafte Eigenschaften – Roman (Buch (Hardcover), 2015) – Osiander.de
Adam Soboczynski: Fabelhafte Eigenschaften – Roman (eBook (EPUB), 2015) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!