13. Oktober 2019 in Essen – Andreas Steinhöfel und Dirk Steinhöfel präsentieren auf der lit.kid.RUHR ihr Werk (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/10/2019
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
UNESCO-Welterbe Zollverein, Halle 2, Areal A

Kategorien


Andreas und Dirk Steinhöfel auf der lit.kid.RUHR

Wo die Brüder Andreas und Dirk auftauchen, ist das Chaos vorprogrammiert. Dabei können sie meistens gar nichts dafür! Ob als Spaghettimonster auf dem Kindergeburtstag, als Nikoläuse im Altenheim oder als spektakuläre Unfallfahrer mit dem Rodelschlitten – immer geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Aber dafür gibt es immer viel zu lachen! Und jetzt kommt auch noch Babybruder Björn dazu – mit dem müssen sie gleich mal eine Weltraumexpedition starten …

Der vielfach ausgezeichnete Bestsellerautor Andreas Steinhöfel („Rico und Oskar“) bringt seinen Bruder Dirk mit, der als Illustrator unter anderem Kinderbücher gestaltet. Gemeinsam lesen sie witzige Geschichten aus ihrer Kindheit.

lit.kid.RUHR:
https://www.lit.ruhr/de/programm/lit-kid-ruhr-2019/andreas-und-dirk-steinhoefel-dirk-und-ich

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie von Andreas Steinhöfel „Rico & Oskar – Die Sache mit den Öhrchen“! Diesen Kindercomic muss man einfach mögen!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Und das Werk „Dirk und ich“ von Andreas Steinhöfel gibt es beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung! Witziger Lese- und Hörspaß!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!