13. Oktober 2017 in Frankfurt am Main – Jochen Till und Raimund Frey präsentieren ihr Werk (Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/10/2017
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort
T3 Terminal Entertainment Comics & Spiele GmbH

Kategorien Keine Kategorien


Signierstunde mit Jochen Till und Raimund Frey
Signierstunde

13.10.2017, 17:00 Uhr

T3 Terminal Entertainment

Grosse Eschenheimerstr. 41a
60313 Frankfurt am Main

Autor Jochen Till und Illustrator Raimund Frey sind zu Gast in Frankfurt. Die drei stehen dort anlässlich des Erscheinens von Jochen Tills neuestem Band von „Luzifer junior“ für eine teuflisch gute Signierstunde zur Verfügung!

Um eine schriftliche Anmeldung per Mail wird gebeten.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie unter: https://t3ffm.wordpress.com/category/signierstunden/.

Luzifer junior ist gerade von seinen Ferien in der Hölle nach Sankt Fidibus zurückgekehrt, da erwartet ihn schon wieder jede Menge Ärger. Wieso sind die Rugby-Spieler der Dorfschule so sauer auf die Internatsschüler? Und wieso verhält sich seine beste Freundin Lilly so merkwürdig? Luzie geht den Dingen auf den Grund und schmiedet einen Plan: Und der muss einfach teuflisch gut sein!

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.