13. November 2021 in Düsseldorf – Galsan Tschinag präsentiert „Die Bedeutung und das tiefere Wissen im Schamanismus“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/11/2021
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Weltkunstzimmer

Kategorien


Galsan Tschinag, Die Bedeutung und das tiefere Wissen im Schamanismus

Weltkunstzimmer

Ronsdorfer Str. 77a

40233 Düsseldorf
www.weltkunstzimmer.de

Film + Lesung + Podiumsgespräch

Samstag, 13. November 2021, 14 – 18 Uhr

Eintritt: 20 Euro (zzgl. Gebühren)

Workshop

Sonntag, 14. November 2021, 10 – 17 Uhr

Gebühr: 100 Euro (zzgl. Gebühren)

Der Schamane und Bestsellerautor Galsan Tschinag ist am 13. und 14. November 2021 zu Gast im WELTKUNSTZIMMER. „Die Bedeutung und das tiefere Wissen im Schamanismus“ sind Dreh- und Angelpunkt dieses Wochenendes.
Den Beginn macht am Samstag, 13. November um 14.00 Uhr, die Vorführung des Films „In der Mitte ein Feuer. Geschichten und Bilder der tuwinischen Nomaden in der Mongolei“ von Gernot Stadler, an die sich eine Lesung von Galsan Tschinag anschließt. Der Tag klingt mit einem Podiumsgespräch zwischen Galsan Tschinag, Wolfgang Schäfer und Christine Scharlipp (Förderverein Mongolei e.V.) aus.
Am Sonntag, 14. November von 10.00 bis 17.00 Uhr, führt Galsan Tschinag einen eintägigen Workshop durch, der eine Präsentation, eine Beratung und ein Seminar umfasst, und gibt Hilfe zur Selbsthilfe.

Galsan Tschinag, ein Botschafter zwischen Ost und West, ist ein brillanter Erzähler und Vermittler der Beziehungen von Menschen zu der Natur, dem Boden, der Erde, auf der sie leben. Er ist das Oberhaupt des Stammes der Tuwa aus dem Altai Gebirge in der Mongolei.
Die Lebensweise der Menschen dort erinnert uns an die Wichtigkeit, diesen Lebensraum auch global zu erhalten. Galsan Tschinags Erzählung vermitteln uns dafür ein fundamentales Verständnis für die Elemente und die Lebewesen, welche sich im Gleichgewicht gegenseitig bedingen.
WELTKUNSTZIMMER

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung finden Sie von Galsan Tschinag „Mein Altai“ zum Lesen! Der Autor bringt dem Leser die Schönheit und die Natur des Altai nahe!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Galsan Tschinag: Mein Altai (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Galsan Tschinag: Mein Altai (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Galsan Tschinag: Mein Altai (Buch (Hardcover), 2005) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!