13. März 2023 in München – Präsentiert wird bei der Münchner Bücherschau junior „Ozeanis“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2023
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Saal des Münchner Stadtmuseums

Kategorien


Montag 13.3. · 9 Uhr · 2./3. Klasse · Saal des Münchner Stadtmuseums · Eintritt pro Kind: 2,50 €

Veranstaltung ausgebucht.
Ozeanis
Mit Karacho in die Tiefe

Leevis Leben ist ein einziges Abenteuer. Zusammen mit seinen Freunden Kala und Enno nimmt er an den verbotenen Ozeanis-Wettrennen teil. Auf ihren Speed-Glydern rasen sie durch tiefe Gewässer und verworrene Höhlenlabyrinthe. Dabei werden sie von drei weiteren Teams verfolgt, den Mechs, den Yellies und den Deep Riders. Und jedes von ihnen ist wild entschlossen, beim nächsten Rennen den Sieg einzufahren. Leevi tut alles, um seine Freunde nicht zu enttäuschen. Doch beim Rennen gerät er in die Untiefen Seelands, wo das gefährlichste Tier von allen auf Beute lauert …

In Zusammenarbeit mit Arena Verlag:
https://www.arena-verlag.de/

Anna Ruhe hat sich schon mit ihrem Debütroman „Seeland“, vor allem aber mit ihrer Erfolgsreihe „Die Duftapotheke“, fest unter den deutschen Kinderbuchautor*innen etabliert. Ihre neue Buchreihe „Ozeanis“ fördert durch die fesselnde Geschichte, durch große Schrift und kurze Kapitel die Lesebegeisterung und Lesekompetenz und beschert Kindern schnelle Erfolgserlebnisse.

Quelle: Münchner Bücherschau Junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Ozeanis – Mit Karacho in die Tiefe“ von Anna Ruhe und Max Meinzold! Ein Rennen über den Ozean steht für Leevis und seine Freunde an!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Anna Ruhe und Max Meinzold: Ozeanis – Mit Karacho in die Tiefe (Buch (Hardcover), 2023) – Osiander.de
Anna Ruhe und Max Meinzold: Ozeanis – Mit Karacho in die Tiefe (eBook (EPUB), 2023) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!