13. Juli 2019 in Gelsenkirchen – Margit Kruse und Michael Siltmann präsentieren im Rahmen des Festivals „Szeniale Ückendorf“ das Werk „Opferstock“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/07/2019
14:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Literaturhaus Gelsenkirchen

Kategorien


Lesung mit Margit Kruse und musikalischer Begleitung von Michael Siltmann im Rahmen des Festivals »Szeniale Ückendorf« in Gelsenkirchen
Lesung aus »Opferstock«

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Literaturhaus
Bochumer Straße 130
45886 Gelsenkirchen
Als der Pfarrer der St.-Michael-Kirche in Ückendorf ermordet aufgefunden wird, werden bei Jens Eigenhardt unliebsame Erinnerungen wachgerüttelt. Gemeinsam mit seinen drei besten Freunden hatte er sich geschworen, niemals über das zu sprechen, was damals in der Sommerfreizeit 1985 im Bergischen Land geschah. Doch was, wenn einer der drei Freunde etwas mit dem Tod des Pfarrers zu tun hat? Gemeinsam mit Hobbydetektivin Margareta begibt Jens sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung gibt es „Die Cannabis-Connection“ von Margit Kruse zu entdecken! Ruhrkrimi in den 1980er Jahren!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
eBook (PDF) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!