13. Februar 2020 in Stuttgart – Kathrin Schrocke liest bei den Kinder- und Jugendbuchwochen aus „Immer kommt mir das Leben dazwischen“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/02/2020
09:30 - 10:30

Veranstaltungsort
Jugendtreff Lauchhau

Kategorien


KATHRIN SCHROCKE LIEST: „IMMER KOMMT MIR DAS LEBEN DAZWISCHEN“

Autorenlesung für Schulkassen der 6. bis 8. Klasse

Seit Karl im Traum sein toter Opa erschienen ist, will er unbedingt Youtube-Star werden. Aber immer kommt ihm etwas dazwischen: Seine Oma will in eine Hippie-WG ziehen, sein Schwarm Irina schleppt eine Katzenfrau als ers- ten Follower an und seine oberschlauen Cousins lüften ein Familiengeheimnis. Als sich dann auch noch die Polizei an Karls Fersen heftet, ist das Chaos perfekt …

Veranstalter: Börsenverein in Kooperation mit der Jugendhaus gGmbH

Veranstaltungsort: Jugendtreff Lachhau, Im Lachhau 5, 70569 Stuttgart

Bitte anmelden: Tel. 0711.780 43 06 oder sabine.fecke@lese-agentur.de

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es Kathrin Schrocke s „Immer kommt mir das Leben dazwischen“ zu finden! Verrückte und witzige Familiengeschichte für Jungen und Mädchen!

Kathrin Schrocke: Immer kommt mir das Leben dazwischen (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!