13. Dezember 2022 in Frankfurt am Main – Moritz Hürtgen präsentiert „Der Boulevard des Schreckens“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/12/2022
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Romanfabrik e.V.

Kategorien


Moritz Hürtgen
Der Boulevard des Schreckens
Text

Titanic-Chefredakteur Moritz Hürtgen präsentiert auf Lesetour sein Debüt Der Boulevard des Schreckens (Verlag Antje Kunstmann). Martin Kreutzer will nach oben. Als Volontär einer überregionalen Berliner Tageszeitung muss er sich jedoch beweisen, denn Ruhm und Reichtum kriegt man nicht einfach geschenkt. Lukas Moretti war sein Kommilitone und schon damals in München ein Star unter den Studenten, doch inzwischen ist ihm mit seinem enervierenden Mix aus Spoken Word, performativer Kunst und euphorischen Elektropartys der internationale Durchbruch gelungen.

Mit satirischem Witz und der Spannung eines Thrillers erzählt der Roman vom Schicksal eines jungen Journalisten, der erst ein Interview mit einem angesagten Künstler fälscht und kurz darauf in einem Münchner Vorort dessen Todesumstände recherchieren soll. Eine Geschichte über Wahrheit und Fälschung, über Journalismus und Kunst, über Vorurteile und Abschottung.

Veranstaltungsbeginn
Dienstag, 13. Dezember 2022 / 20:00
Eintritt: 7 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

Kartenreservierung

Reservieren Sie jetzt Karten,
einfach und unkompliziert per E-Mail…

Oder drucken Sie ihre Karten bei ADticket einfach selbst aus…

ADticket:
https://romanfabrik.reservix.de/events

Quelle: Romanfabrik

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Moritz Hürtgen „Der Boulevard des Schreckens“ erhältlich! Ein Volontär einer Berliner Tageszeitung, der hoch hinaus will und möchte ein Interview mit seinem alten Studienkollegen und derzeit international erfolgreichen Star Thomas Moretti machen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Moritz Hürtgen: Der Boulevard des Schreckens (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de
Moritz Hürtgen: Der Boulevard des Schreckens (Hörbuch (MP3-Download), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!