12. November 2021 in Nürnberg – Tobi Müller liest aus „Play Pause Repeat“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/11/2021
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Jakob

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nicht statt!

Hybridlesung
Tobi Müller: Play Pause Repeat

Pop und seine Geräte prägen uns alle. Vom Lieblingstape im Walkman zur passenden Playlist für jede Stimmung per Streaming-App – wir alle können unser Leben entlang popmusikalischer Highlights und dem dazugehörigen Abspielgerät erzählen. Doch was, wenn wir das Wechselspiel von Musik und Technik anders, abseits von reiner Unterhaltung betrachten? Tobi Müller widmet sich diesem komplexen Gefüge und zeigt, dass Pop als Phänomen schon da war, bevor es Popmusik gab. Denn erst im Zusammenspiel mit technologischer Innovation entfaltet sich seine produktive Wirkung. „Play Pause Repeat“ eröffnet einen radikal neuen Blick auf Pop – persönlich, musikalisch versiert und technologisch inspiriert.

Freitag, 12.11.2021, 19:30 Uhr, 7€

Veranstaltungsplakat:
https://drive.google.com/file/d/1vsE3Tj6QZ0TiVcHRHNy63lkzuY6f9BDl/view

Quelle: Buchhandlung Jakob

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder unserer Partnerbuchhandlung ist von Tobi Müller „Play Pause Repeat – Was Pop und seine Geräte über uns erzählen“ zu finden! Die Popmusik hat nicht nur uns selbst, sondern auch viele andere über Jahrzehnte geprägt, so dass wir diese Momente unser Leben nicht vergessen und interessierten Zuhörern davon erzählen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Tobi Müller: Play Pause Repeat – Was Pop und seine Geräte über uns erzählen (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Tobi Müller: Play Pause Repeat – Was Pop und seine Geräte über uns erzählen (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!