12. Mai 2018 in Köln – André Krajewski, Monika Stolzenberg, Andreas Gorgs, Chrizz B. Reuer, Markus Wundes und Kai Becker präsentieren „High, der Mai!“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/05/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hinterhofsalon: Der Kultursalon im Herzen von Köln

Kategorien


High, der Mai!
Samstag, 12. Mai 2018
20:00 Uhr-22:00 Uhr Uhr

IMAGINE IT’S ART ist eine Zusammenfügung von Künstlern unterschiedlicher Sparten aus Köln, Bonn, Wuppertal, Neuss, Düsseldorf. Am Abend des 12. Mai präsentieren uns die Literaten André Krajewski, Monika Stolzenberg, Andreas Gorgs und Chrizz B. Reuer mit den Musikern Markus Wundes und Kai Becker eine feine, heiter bis hintersinnige Soirée zum Thema „High der Mai!“ Der Wonnemonat wird hier zum Paradelauf und der Hinterhofsalon Schauplatz für Gedichte, Geschichten und musikalische Darbietungen, die von der rheinischen Wahlheimat auf Reisen z.T. bis Hongkong (und wieder zurück) reichen. Die Texte werden klassisch oder auch mal als Performance vorgetragen oder zu den Klängen der beiden Gitarristen, mal im puren, mal im elektronisch verfremdeten Modus. Auf dass es eine Wonne werde!

Eintritt: 10 €

Quelle: Hinterhofsalon