12. März 2023 in Rostock – Inga Faust liest im Netz aus Mira Lobe’s „Das kleine Ich bin ich“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2023
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus Rostock, im Peter-Weiss-Haus

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nur online statt!

Virtuelle Vorlesestunde: Inga Faust liest „Das kleine Ich bin ich“ von Mira Lobe
Digitale Vorlesestunde für Kinder und Familien auf unserem YouTube Kanal ׀ ab 3 Jahren Ein ausgezeichneter Kinderbuchklassiker

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt – obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd – und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.

Veranstalter: Literaturhaus Rostock, Doberaner Straße 21,
18057 Rostock

Eintritt: Frei

Veranstaltungslink: YouTube Kanal Literaturhaus Rostock.
Die Lesung steht 1 Woche lang online zur Verfügung.

Quelle: Literaturhaus Rostock

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es Mira Lobe’s „Das kleine Ich bin ich“! Eine tolle Kindergeschichte voller Gefühl!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Mira Lobe: Das kleine Ich bin ich (Buch (Hardcover), 2016) – Osiander.de
Mira Lobe: Das kleine Ich bin ich (Hörbuch (CD), 2014) – Osiander.de
Mira Lobe: Das kleine Ich bin ich (Hörbuch (MP3-Download), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!