12. März 2019 in Düsseldorf-Gerresheim – Klaus Grabenhorst präsentiert „Stefan Zweig“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Gerresheimer Bücherstube

Kategorien


Klaus Grabenhorst liest: STEFAN ZWEIG (1881-1942)

19:00 Uhr

Gerresheimer Bücherstube

Benderstrasse 58

40625 Düsseldorf-Gerresheim

Eintritt: 5,- €

(nur mit Anmeldung: Tel. 0211 – 28 84 14)

Stefan Zweig gehört zu den meistgelesenen Klassikern des 20. Jahrhundert. Erfolg und Tragik prägten sein Leben. Anhand von neu zugänglichen Dokumenten und Forschungsergebnissen kann sein aufregendes Leben, sein Werk, seine Ehen, seine Exiljahre in England, USA und Brasilien und nicht zuletzt sein gemeinsamer Freitod mit seiner zweiten Frau Lotte im Exil in neuem Licht erscheinen.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung haben wir zwei interessante Titel zu Stefan Zweig gefunden! Mehr lesen über einen beeidruckenden österreichischen Schriftsteller und sein vieilseitiges Schaffen!

Verschiedene Formate:
Oliver Matuschek: Stefan Zweig (Buch (kartoniert), 2018) – Osiander.de
Oliver Matuschek: Stefan Zweig (Buch (Hardcover), 2006) – Osiander.de
Stephan Matthias und Oliver Matuschek: Stefan Zweigs Bibliotheken (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!