12. Januar 2018 in Köln – Isabella Archan liest aus „Auch Killer haben Karies“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/01/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hinterhofsalon - Der Kultursalon im Herzen von Köln

Kategorien


Isabella Archan – Auch Killer haben Karies – 12.01. – Köln

Szenische Lesung
Hinterhofsalon
Aachener Str. 68
D – 50674 Köln

Quelle: Emons Verlag
_____________________________________

„Auch Killer haben Karies“
Freitag, 12. Januar 2018
20:00 Uhr-22:00 Uhr Uhr

Die Schauspielerin und Autorin Isabella Archen liest/spielt aus ihrem neuen Krimi:
„Auch Killer haben Karies“:
Inhalt: Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Zimmer fällt Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch gerade wieder alles in so schönen geregelten Bahnen! Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten? Natürlich nicht! Schon gar nicht, als ein weiterer Mord geschieht – und sie mehr Verdächtige findet, als ihr lieb ist…
Isabella Archen ist in ganz NRW mit ihren szenischen Lesungen unterwegs und heute Abend exklusive im HINTERHOFSALON zu erleben!
Isabella Archan wurde 1965 in Graz geboren. Nach Abitur und Schauspieldiplom folgten Theaterengagements in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Seit 2002 lebt sie in Köln, wo sie eine zweite Karriere als Autorin begann. Neben dem Schreiben ist Isabella Archan immer wieder in Rollen in TV und Film zu sehen, unter anderem im Kölner »Tatort«, in der »Lindenstraße« und in »Diese Kaminskis«, und mit ihrem eigenen Programm zu ihren Krimis auf der Bühne.
www.isabella-archan.de
Pressestimmen:
Eine Lesung zu geben genügt der gelernten Schauspielerin
nicht. Die Autorin bereicherte den spannenden Abend mit
szenischen Rezitationen. Sehenswert.
Kölnische Rundschau
Eintritt: 18 € inkl. einem mörderisch leckeren Apertive

Quelle: Hinterhofsalon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.