11. September 2021 in Neustadt in Holstein – Ella Danz liest beim 1. Ostsee-Krimifestival in Neustadt aus „Trugbilder“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 11/09/2021
17:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Glücks Café

Kategorien


Unsere Autoren live
Samstag, 11. September 2021
Lesung mit Ella Danz beim 1. Ostsee-Krimifestival in Neustadt
Lesung aus »Trugbilder«

GLÜCKS Event Café
Werftstraße 9
23730 Neustadt
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Eintritt: 12,-€
„Tonya ist eine erfolgreiche Influencerin“, erzählt die Mutter von Kommissar Angermüllers Nachbarin. Sie sorgt sich, weil ihre Tochter längst von einer Reise zurück sein wollte. Als in einem geschlossenen Strandbad am Pönitzer See eine verbrannte Frauenleiche entdeckt wird, ist Angermüller alarmiert. Doch es ist nicht seine Nachbarin. Sein erster großer Fall nach dem Sabbatjahr verlangt dem Kommissar einiges ab und auch in seinem Privatleben gibt es neue Verwicklungen. Wie gut, dass er sich des Öfteren den ganzen Frust von der Seele kochen kann.

Quelle: Gmeiner verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie von Ella Danz „Trugbilder – Kriminalroman“! Im 11. Fall von Kommissar Angermüller wird die Tochter einer Nachbarin vermisst, die als Influencerin viel umherreist!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Ella Danz: Trugbilder – Kriminalroman (Buch (Kartoniert), 2021) – Osiander.de
Ella Danz: Trugbilder – Kriminalroman (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!