11. September 2018 in Berlin – Peter Wawerzinek präsentiert „Dylan Thomas“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/09/2018
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus Berlin

Kategorien


PETER WAWERZINEK [D] ERINNERT AN DYLAN THOMAS [GB]
11.09.2018 19:00 Uhr
Erinnerung, Sprich
Literaturhaus Berlin
Autor: Peter Wawerzinek
Moderation: Knut Elstermann
Preis: 8 Euro / ermäßigt 6 / Schüler 4
Ticketinfos: http://literaturfestival.com/festival/tickets
Ticket online kaufen: https://shop.berlinerfestspiele.de/online/index.php3?shopid=2&wes=empty_session&language=1&gotoperformance=2003

Der 1914 geborene walisische Dichter Dylan Thomas war eine Ikone der Nachkriegspoesie und bekannt für seine unnachahmlich eindrucksvollen Lesungen in England und den Vereinigten Staaten. 1953 verstarb er in New York. Für seinen Roman »Ich – Dylan – Ich« ist der Schriftsteller Peter Wawerzinek mehrmals nach Wales gereist und hat die Landschaften und Orte von Dylan Thomas aufgesucht und beschrieben. Mit einer Lesung und einem anschließenden Gespräch erinnert er an den einzigartigen Lyriker.

Lesung & Gespräch
[Deutsch]

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin