11. November 2017 in Billerbeck – Monika Loerchner präsentiert „Hexenherz“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/11/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Bei Jöppi

Kategorien


Lange Lesenacht in Billerbeck mit Monika Loerchner

11.11.2017 // 19:00 Uhr // Bei Jöppi, Lange Str. 18, 48727 Billerbeck
Monika Loerchner liest aus ihrem Werk „Hexenherz“
Auf der Langen Lesenacht in Billerbeck ist, dank Monika Loerchner, heute jede Frau der Magie fähig!
Begleitet wird die Lesung aus „Hexenherz“ von Moderatorin Christa Gundt.

Europa, 1466: Als die Hexenverfolgung immer weiter um sich greift, schreitet die bisher geheime Elite der Hexen ein und offenbart: Jede Frau ist der Magie fähig!

550 Jahre später wächst die junge Hexe und staatstreue Gardistin Helena in einer Gesellschaft heran, in der die Vorherrschaft der Frauen unumstößlich scheint. Sie träumt davon, weiter im Dienst der höchsten Hexe, der Goldenen Frau, aufzusteigen. Doch als sie Opfer einer Intrige wird und fliehen muss, gerät sie in die Fänge von Rebellen. Denn auch das stärkste Regime hat seine Fehler – und seine Feinde …

Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen folgen!

Quelle: Acabus Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.