11. März 2023 in Berlin – Präsentiert wird „Von einem Nashorn, das man nicht sehen kann“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/03/2023
14:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Dussmann das Kulturkaufhaus GmbH, Kinderbuch-Abteilung, 2. Etage

Kategorien


Veranstaltung
Interaktive Buchvorstellung für Kinder mit GOLDEN COSMOS
Von einem Nashorn, das man nicht sehen kann
Eintritt frei
„Da ist ein Nashorn in meinem Zimmer“, sagt Ludwig. Doch sein Vater ist sicher, da KANN kein Nashorn sein. Er sucht in jeder Ecke des Kinderzimmers nach dem riesigen Dickhäuter – logischerweise erfolglos. Doch Ludwig zeigt ihm, dass etwas auch dann da sein kann, wenn man es gerade nicht sieht. Eine humorvolle, philosophische Gute-Nacht-Geschichte Ludwig und das Nashorn von Autorin Noemi Schneider, wunderschön illustriert im charakteristischen Siebdruckstil des Berliner Duos GOLDEN COSMOS.

Die Veranstaltung findet in der Kinderbuch-Abteilung im 2. Stock statt und der Eintritt ist kostenfrei.

Veranstaltungsort:
Kinderbuch-Abteilung, 2. OG
Friedrichstraße 90
10115
Berlin

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Veranstalter oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie von Noemi Schneider „Ludwig und das Nashorn“! Schöne Geschichte vor dem Schlafen laden zum Kuscheln ein!

Noemi Schneider: Ludwig und das Nashorn (Buch (Hardcover), 2023) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!