11. März 2018 in Bielefeld – Heike Wolpert liest aus „Schlüsselreiz“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/03/2018
10:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Katzencafé Miezhaus

Kategorien


Lesung mit Heike Wolpert in Bielefeld
Katerfrühstück mit Lesung aus »Schlüsselreiz«

Uhrzeit: 10:30 Uhr
Katzencafé Miezhaus
Oberntorwall 10
33602 Bielefeld
Hannover, Heimtiermesse. Kater Socke möchte endlich einen seiner Verwandten finden, als er nicht über seine Wurzeln, sondern über eine Leiche stolpert. Der Tote im Schnee ist der Wachmann Dennis Dragowski. Wurde er mit seinem eigenen Schlagstock ermordet? Hauptkommissar Peter Flott, Sockes Besitzer, nimmt die Ermittlungen auf. Aber auch Socke und sein pelziges Team sind dem Täter auf der Spur. Hat der Tod des Wachmanns etwas mit dem Verschwinden eines prämierten Rassekaters zu tun? Peter Flott stochert indes im Liebesleben des Opfers herum, was nicht nur Freunde auf den Plan ruft.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.