10. September 2019 in Blomberg – André Sedlaczek präsentiert sein Werk (Signierstunde)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/09/2019
19:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Stadtsparkasse Blomberg/Lippe

Kategorien


Ausstellung „Mit Humor gegen Vorurteile und Hass“ in Blomberg

In einer Zeit, in der international rechtspopulistische Parolen laut werden und Fremdenhass öffentlich auf die Straßen getragen wird, ist es wichtig Zeichen zu setzen gegen Rassismus, Fremdenhass und Vorurteile.

Um einem breiten Publikum die Gelegenheit zu geben sich mit diesem Thema einmal auf diese Weise auseinanderzusetzen, hat der Lappan Verlag als Herausgeber des Buches „Cartoons gegen Rechts!“ eine Ausstellung konzipiert. Nun hat die Volkshochschule Lippe-Ost mit der Initiatorengruppe Zusammen!Leben! die Ausstellung „Mit Humor gegen Vorurteile und Hass“ nach Blomberg geholt.

Am Dienstag, den 10. September wird die Ausstellung mit einer Signierstunde des Zeichners André Sedlaczek eröffnet.

Die Cartoons werden noch bis zum 27. September in der Stadtsparkasse Blomberg gezeigt.

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist „Cartoons gegen Rechts“ beziehbar! Cartoons setzen ein Zeichen!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!