10. Oktober 2019 in Berlin – Sara Nuru präsentiert „Roots – Wie ich meine Wurzeln fand und der Kaffee mein Leben veränderte“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/10/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien


Sara Nuru: Roots

Mit Mut und Kaffee Perspektiven schaffen

Eintritt frei

Den eigenen Weg zu gehen erfordert Mut. Sara Nuru, „Germany’s Next Topmodel“ mit äthiopischen Wurzeln, erzählt in „Roots“ ihre Geschichte. So berichtet sie davon, wie sie als Social Business-Gründerin Frauen ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Im Gespräch mit der Moderatorin Hadnet Tesfai stellt Sara Nuru ihr Buch vor, begleitet von einer traditionellen äthiopischen Kaffeezeremonie.

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Veranstalter oder über unsere Partnerbuchhandlung ist Sara Nuru’s „ROOTS – Wie ich meine Wurzeln fand und der Kaffee mein Leben veränderte“ beziehbar! Sie war bei Germany’s Next Topmodel Gewinnerin und hat nun über ihre Erlebnisse in der Modewelt ein Buch geschrieben, das faszinierende wie persönliche Einblicke gewährt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!