10. März 2022 in Regensburg – Vortrag und Gespräch mit Dr. Michael Lüders „Hybris am Hindukusch“ (Vortrag und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/03/2022
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Regensburg

Kategorien


Hybris am Hindukusch – Wie der Westen in Afghanistan scheiterte.
Michael Lüders war Nahost-Korrespondent der „ZEIT“ und kennt die Länder dieser Region aus eigener Anschauung. In seinem neuen Buch beschäftigt er sich mit den Vorgängen in Afghanistan. Nach 9/11 stürzten die USA die Taliban in Kabul. Es war der Auftakt im „Krieg gegen den Terror“. Jetzt sind die Taliban erneut an der Macht. Michael Lüders zieht eine schonungslose Bilanz des Desasters am Hindukusch und erklärt, warum der Westen dort scheitern musste. Bei seinen Vorträgen versteht es der Nahostexperte, komplexe Zusammenhänge verständlich zu machen.

Eintritt: 12 €, VVK in unserer Buchhandlung
Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Zugangsregeln.

Die Bücher erhalten Sie bei www.rupprecht.de

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Regensburg
Königsstraße 4
93047 Regensburg

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es „Hybris am Hindukusch – Wie der Westen in Afghanistan scheiterte“ von Michael Lüders zum Lesen! Afghanistan und die Taliban in der Geschichte und der bewußte wirtschaftliche Verlust der Fähigkeiten der Hälfte seiner Bevölkerung!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Michael Lüders: Hybris am Hindukusch – Wie der Westen in Afghanistan scheiterte (Buch (kartoniert), 2022) – Osiander.de
Michael Lüders: Hybris am Hindukusch – Wie der Westen in Afghanistan scheiterte (eBook (EPUB), 2022) – Osiander.de
Michael Lüders: Hybris am Hindukusch – Wie der Westen in Afghanistan scheiterte (eBook (PDF), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!