10. März 2018 in Offenburg – Willi Keller präsentiert „Irrglaube“ (Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/03/2018
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Roth

Kategorien


Signierstunde mit Willi Keller in Offenburg
Der Autor signiert seinen neuen Krimi »Irrglaube«

Uhrzeit: 11:00 Uhr
Buchhandlung Roth
Hauptstr. 45
77652 Offenburg
»Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu werfen!« Alles beginnt mit leblosen Körpern im Offenburger Gifizsee sowie geheimnisvollen Zeichen, Buchstaben und Zahlen. Nur eine Warnung gegen Sittenverfall? Ein junger Kommissar vermutet mehr und ermittelt auf eigene Faust. Als er tot aufgefunden wird, nehmen Kriminalhauptkommissar Berger und seine Kollegin Tammy in der »Soko Gifiz« die Ermittlungen auf. Die Ermittler werden zunächst in die Irre geführt. Doch dann entdeckt Berger beängstigende Zusammenhänge … | Signierstunde: 11- 13 Uhr

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.